Skip to content

Neues Blog

11. April 2009

Hallo liebe Leser,

mein altes Blog missxyz.de ist ja mittlerweile (nach fast vier Jahren) etwas angestaubt. Aus diesem Grund hab ich mir gedacht: Warum nicht ein neues Weblog eröffnen und  mit frischer Energie von meinen Erlebnissen in der Studentenstadt Marburg  erzählen?
Was hat es mit dem Café Stammheim auf sich? Wie ist das WG-Leben in der Stadt an der Lahn? Und kommt man aufgrund der hohen Kneipendichte überhaupt zum Studieren? Dies alles und noch viel mehr lest ihr ab sofort in diesem Blog.

Na dann, schönes neues Semester!

Eure Deborah

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 16. April 2009 11:52

    Wann geht’s denn hier endlich los? *wunder, wunder* Spannende Geschichten aus Marburg wurden doch versprochen!

    • meinmarburg permalink*
      16. April 2009 15:23

      Ja, kommt jetzt ja auch. 🙂 Neuer Beitrag siehe oben. Zufrieden? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: