Skip to content

MeinMarburg twittert jetzt auch!

12. Juni 2009

twitter

Ja, ich weiß. Manche machen das schon ewig. Ich hab erst jetzt damit angefangen: Ich twittere jetzt auch. Eigentlich hab ich lange nicht den richtigen Sinn darin gesehen, der Welt mitzuteilen, was ich gerade mache und denke. Aber ich muss zugeben: Mich hat die Twitter-„Sucht“ gepackt (naja, ganz so schlimm ist es auch noch nicht, aber immerhin: Heute Nacht kam das Getwittere schon in einem Traum vor ;)). Mit jedem Follower, der dazu kommt, steigt nämlich auch die Lust mal wieder etwas zu posten. Also, schaut’s euch mal an: Mein Twitter-Profil (und ihr könnt dann natürlich gerne auf „Follow“ klicken…)

Ps: Bin auch schon überrascht, wer Letzteres gemacht hat. U.a die Oberhessische Presse (Zeitung für Marburg und Umgebung) und der SPD-Politiker Thorsten Schäfer-Gümbel Twitterer, der sich für Thorsten Schäfer-Gümbel ausgibt. Schon nicht schlecht, oder? 😉

One Comment leave one →
  1. 16. Juni 2009 17:46

    Das sind ja süße Vögelchen ..

Kommentar verfassen

