Skip to content

Fotos aus Berlin

1. Februar 2010

Wie manche von euch ja vielleicht wissen, war ich am Wochenende kurz in Berlin. Am Sonntag habe ich an der Spree auf dem Weg zum Schloßpark ein paar winterliche Fotos gemacht. Mein Bruder Lukas war auch dabei, vielleicht stellt er ja in seinem Blog auch noch ein paar fotografische Ergebnisse online. Hier sind erstmal ein paar meiner Fotos.


Achja, wer sich über die vielen schwarzen Punkte im Wasser wundert: Da waren massenhaft Blässhühner in der eiskalten Spree. 😉

2 Kommentare leave one →
  1. 2. Februar 2010 01:20

    Sind ja wieder mal klasse Fotos, werte Schwester 😉 Schön die vorhandene Stimmung eingefangen. Meine Fotos sind auch schon online, allerdings nicht im Blog, sondern auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/blogonade/

  2. 2. November 2010 19:21

    Gutes Auge!

    Unsere Fotos von Berlin entstanden am 17./18.07.2010 auf einem Kurztrip nach Berlin: http://lebenswind.de/berlin.aspx

Kommentar verfassen

