Skip to content

Frühling – Endlich da!

18. März 2010

Ich glaube, nach diesem langen Winter hat wohl jeder Lust auf ein bisschen Sonne, warme Temperaturen und leichtere und farbenfrohere Kleidung! Heute sind es in Berlin schon 15° und ich habe mein erstes Eisdielen-Eis gegessen! 90 Cent für so eine kleine Kugel fand ich zwar schon etwas happig, aber egal! Der Frühling ist da! Ich hoffe, es bleibt jetzt erstmal so schön. Das schöne Wetter motiviert mich ja vielleicht auch ein bisschen, weiter an meiner noch ausstehenden Hausarbeit und dem (noch) ungelesenen Bücherstapel weiter zu arbeiten! 😉 (und wie mir gerade auffällt, hab ich hinter fast jeden Satz in diesem Blogeintrag ein Ausrufezeichen gesetzt… Mann, dieser Elan! :D)

Nicht mehr lange und ich werde dann auch schon wieder aus Marburg berichten (Wie ich erfahren habe, soll auch dort schon der letzte Schnee weggeschmolzen sein. Juhu!) Aber vielleicht ergibt sich ja demnächst noch eine spannende Bloggeschichte in Berlin…

One Comment leave one →
  1. 5. April 2010 15:44

    Bei uns in Bayern war es auch eine Zeit lang echt schön, aber mittlerweile erinnert das Wetter eher an Herbst oder Winter als an Frühling oder gar Sommer! Der wird aber hoffentlich doch noch kommen. Vielleicht ist bis dahin ja das Eis billiger 😉

    Dankeschön, du bist wohl die erste, die sich meinen Blog angesehen hat (wenn Freundinnen nicht zählen xD)
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, du hast auch immer so schöne Bilder dabei 🙂

    ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

