Skip to content

Neues Filmriss-Programm

23. April 2010

Im Januar habe ich ja bereits schon eifrig über den Filmriss (zur Erinnerung: das Unikino in Marburg) berichtet. Seit dieser Woche laufen wieder zu wahrlich studentischen Preisen (2 Euro für einen Film, 3 Euro für zwei) immer mittwochs- und donnerstags cineastische Glanzstücke der letzten Jahre. Lediglich bei eurem ersten Filmriss-Abend kommt ein Mini-Semesterbeitrag von 50 Cent dazu. Das kann einen wahren Kinoliebhaber wohl auch nicht mehr erschüttern…
In diesem Semester sind tolle Filme wie etwa Y Tu Mamá También (nächsten Donnerstag), der preisgekrönte Film Das weiße Band, einer meiner absoluten Lieblingsfilme Night on Earth und viele weitere mit dabei. Das ganze Programm (und Tipps, wie ihr kostenlos in die Filme kommt) findet ihr auf der Filmriss-Homepage.

Ps: Natürlich gibt es auch im Wintersemester 2010/2011 wieder ein tolles Programm! Ihr findet es auf der obigen Homepage des Unikinos. 🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: