Skip to content

Kleinkunstfestival oder: WM-Fieber in Marburg

3. Juli 2010

So, lange habe ich hier leider schon nichts mehr ins Blog gepostet. Irgendwie hatte ich keine Inspiration, keine Zeit oder einfach keine spannenden Ideen für einen neuen Blogeintrag. Das wird sich hoffentlich im Juli wieder ändern 🙂
Heute war ich beim Kleinkunstfestival im Ernst-von-Hülsen-Haus, das von den Fachschaften Kunst, Musik und Medien und Kunstgeschichte veranstaltet wird. Hm, so ganz nebenbei konnte man sich natürlich denken, dass da heute nicht ganz so viel los ist. Wo ich auch gleich beim nächsten Thema bin: WM-Stimmung in Marburg. Natürlich wurden alle Veranstaltungen des Festivals auf nach 18 Uhr verschoben. Auch der Poetry Slam, der für 17.00 Uhr angekündigt war! Mal sehen, nachher schau ich nochmal vorbei. Nach dem Sieg der Deutschen wird dann sicher im schönen Garten des Institutsgebäudes gute Stimmung sein. 😉 Vielleicht wird dann auch der Raum, in dem vorhin Public-Viewing war, dann wieder zum Vorführraum jeder Menge künstlerischer Kurzfilme. Ich bin gespannt!
Auf dem Nachhauseweg saß ich dann auch in einem richtigen WM-Bus. Als der Busfahrer merkte, dass ich den Bus fotografiere, hat er sogar nochmal extra für mich zum Abschied gehupt 😉 Hier ist der Schnappschuss:

2 Kommentare leave one →
  1. 14. August 2010 12:41

    Mehr zum Nahverkehr plus Bilder und aktuelle Info´s auf http://www.marburg-foto.square7.ch besonders für vielfahrer im Nahverkehr besonders attraktiv!

Trackbacks

  1. Marburg - Blog - 03 Jul 2010

Kommentar verfassen

