Skip to content

Flohmarkt in Gießen

4. Juli 2010

Jeden 1. Sonntag im Monat findet in Gießen ein großer Flohmarkt statt. Anni hatte mir schon lange davon erzählt und nun waren wir endlich mal dort. Gießen lässt sich von Marburg  ja auch echt gut errreichen, natürlich wie immer mit Semesterticket. In zwei großen Hallen und auch draußen gab es also allerhand zum Anschauen und Kaufen. Zum Glück bin ich dieses Mal endlich auch mal fündig geworden. Im Marburger Schwanhof waren wir nämlich auch schon zweimal und immer habe ich leider nichts gefunden. An einem kleinen Klamottenstand von zwei Studentinnen (?) habe ich mir einen schönen Rock für nur 4 Euro gekauft. Schon nicht schlecht: Ich war echt überrascht über den niedrigen Preis. Allerdings weiß ich auch nicht, von welcher Firma der Rock ist… Die Verkäuferin hat sich auf jeden Fall riesig gefreut, dass er jetzt „in gute Hände kommt“ 🙂

Mal ein ganz typisches Fashion-Blog-Foto…

Ich war ja auch überhaupt das erste Mal in Gießen und muss sagen, dass mich die Stadt jetzt noch nicht begeistern konnte. Marburg ist schon um einiges schöner (alleine schon durch die Oberstadt). Aber vielleicht gebe ich Gießen ein anderes Mal noch die Chance, mich zu überzeugen – beim nächsten Flohmarkt oder Stadtbummel…

No comments yet

Kommentar verfassen

