Skip to content

Der Winter ist da!

30. November 2010

Heute nach langem mal wieder ein kleiner Beitrag im Blog (ja, ich weiß, was ich vor zwei Posts versprochen habe, nämlich wieder öfter zu schreiben…lalala..) Hier also nur eine klitzekleine fotografische Impression vom Wintereinbruch in Marburg (mit viel Schnee, der ausnahmsweise anders als in Berlin nicht innerhalb weniger Stunden schokobrauner Matsch ist..)

Gestern (29.11)

Und so sah mein Balkon heute Morgen aus. Wer genauer hinguckt (und etwas Fantasie hat) kann noch meinen Schneemann von gestern erkennen…

Ps: War heute zur Abwechslung mal wieder im Kino. (Kino? Nein sowas..da geh ich doch so gut wie nie hin! ;)) Vielleicht folgt in den nächsten Tagen mal eine kleine Rezension… Es kommt gleich eine Rezension – ich hab sie gestern Nacht noch geschrieben ;D

One Comment leave one →
  1. 18. Dezember 2010 18:43

    Jaja, und der Schnee ist bis heute nicht weg. Beste Grüße aus Marburg von einem anderen Berliner

    Felix

Kommentar verfassen

