Skip to content

Ein unverhoffter Gewinn…

23. Dezember 2010

Zum Füßeablegen eigentlich viel zu schade – mein neuer Vitra-Tisch.

Tja, ich hab tatsächlich mal was bei einem Gewinnspiel gewonnen! Kann es auch noch gar nicht glauben. Das Photocase-Blog verlost ja schon seit dem 1. Dezember im Adventskalender viele tolle Dinge, die weitestgehend was mit Design, Kunst und Fotografie zu tun haben. Ich habe fast täglich mitgemacht (auch, weil die Gewinnchancen bei durchschnittlich 200-300 Mitmachenden ja durchaus gut sind), aber nie was gewonnen. Bis gestern eine Mail kam, dass ich einen Vitra LTR Occasional Table gewonnen habe… Hab mich natürlich gefreut, mich gleichzeitig aber auch gefragt: Wo kommt der Tisch hin? In mein WG-Zimmer in Marburg? In meine Bleibe in Berlin? Ich hatte mir vorher natürlich noch gar keine Gedanken darüber gemacht und sowieso nicht mit dem Gewinn gerechnet. Tja, so ist das mit unerwarteten (wann sind sie das eigentlich nicht?!) Gewinnen. Lasse ihn wohl jetzt erstmal nach Berlin liefern, werde ihn aber demonstrativ in mein Zimmer stellen (nicht, dass sich einzelne Familienmitglieder noch Hoffnungen machen ;)) Ein Verwendungszweck wird sich schon noch finden – und wenn es meine neue Literaturstudium-für-ungelesene-Bücher-zu-verwendende-Ablage wird.

Puh, und damit wünsche ich euch lieben Lesern meines Blogs auch schöne Weihnachten und viele tolle Geschenke.

Ps: Achja, und in diesem Sinne natürlich auch danke an Photocase (ich nehme es euch jetzt vielleicht ein Stückchen weniger übel, dass ihr meine Fotos partout nicht annehmen wollt. 😛 Immerhin, bisher 5 haben’s geschafft!)

One Comment leave one →
  1. 28. Dezember 2010 17:15

    Na dann herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

