Skip to content

Silvester-Eindrücke

1. Januar 2011

So, ich hoffe ihr habt gestern alle schön gefeiert und seid gut ins Neue Jahr gekommen. Ich war gestern in Kreuzberg und habe dort einige Silvestereindrücke mit meiner Kamera festgehalten. Ein paar Ergebnisse jetzt hier im Blog:

Funkelnde Fontäne am Landwehrkanal

Feuerwerk am Landwehrkanal (mit zwei mysteriösen Gestalten.. :D)


Und da ich schon länger in der Gegend tolle Street-Art Motive gesehen habe, sie allerdings nie fotografiert habe, habe ich das heute Mittag (nach ausreichend Schlaf und einem guten Frühstück) endlich mal nachgeholt. Schon im Sommer (aufmerksame Blogleser werden sich erinnern) hatte ich ja schon einige Fundstücke gepostet. Neugierig geworden? Dann schaut in den nächsten Tagen mal hier vorbei 😛 (Jaa, man muss auch mal ein bisschen Spannung aufbauen!)

3 Kommentare leave one →
  1. 2. Januar 2011 21:08

    Oh du hast in Berlin gefeiert. Ich war hier in Marburg im Havanna8 und das war auch richtig gut.

    Beste Grüße

  2. 2. Januar 2011 23:20

    Na diese Glitzerfontäne kommt mir ja bekannt vor 😉 Schöne Bilder, vor allem die Doppelbelichtung auf dem dritten Foto ist richtig klasse!

  3. 24. Januar 2011 15:55

    Juhuu…Grüße aus der Nachbarschaft:) In Neukölln wird am lautesten geböllert 😛

    Viele Grüße,Evil Lyn

Kommentar verfassen

