Skip to content

20.000 Besucher! Vielen Dank!

15. Juli 2011

So..ich hab schon viel zu lange hier nichts gebloggt..und dann nach so langer Zeit (3 Wochen ;)) auch gleich so ein vor Eigenlob triefender Artikel! Bitte verzeiht mir! Aber dieses Ereignis hat einfach mal einen eigenen Blog-Artikel verdient. 20.000! Ich kann es nicht fassen! Vor zwei Jahren, als ich noch im niedlichen 2. Semester war, habe ich hier mit diesem Blog angefangen, über meine Marburger Erlebnisse zu berichten. Mit so viel Resonanz, wie ich es heute eindeutig bekomme, hätte ich nie gerechnet. Vor allem in letzter Zeit konnte ich durch meine investigativen Mystery-Berichte ungewöhnlich viele Besucher in mein Blog locken. Ich hoffe, einige von ihnen sind zu MeinMarburg-Lesern geworden. 🙂

Umso trauriger ist es, dass dieses Blog bald ein Ende nehmen wird, da ich aus Marburg wegziehe. Aber ein neues Blog-Projekt wird auf jeden Fall folgen.

So, dann: Vielen, vielen Dank für eure Treue und ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Lesen. (Spätestens am Sonntag schreibe ich hier auch mal wieder was Richtiges rein und nicht nur Lobhudeleien. 😉 Versprochen!)

2 Kommentare leave one →
  1. 16. Juli 2011 11:26

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

  2. 20. Juli 2011 10:55

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja 10 mal so viele wie bei mir… 😉

Kommentar verfassen

